Testbericht zum Produkttest Hansaplast foot expert

04.04.2013 

Über konsumgöttinnen.de darf ich an einem Produkttest für die neuen Hansaplast foot expert Produkte teilnehmen

Als ich das Päckchen bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut .
Direkt nach oben und Päckchen aufgemacht, als ich es gesehen habe,  *freu* total schön Verpackt in lila Seidenpapier.

 

 

   
 

Direkt abends habe ich die Produkte schon getestet. Die Verpackungen des ANTI HORNHAUT 2in1 Peeling und der Intensiv-Creme sind in einem sehr angenehmen Mint-Grünton gehalten, was positiv auffällt. Die Beschreibungen auf beiden Verpackungen sind sehr einfach und verständlich. Das 2in1 Peeling und die Intensiv-Creme riechen sehr angenehm nach Mandel und etwas blumig.

Zuerst habe ich das ANTI HORNHAUT 2in1 Peeling getestet. Es riecht wirklich sehr angenhem und ist sehr ergiebig. Ein kleiner Klecks von dem 2in1 Peeling auf die Handfläche und dann den feuchten Fuß damit einmassieren. Es ist sehr angenehm auf der Haut und es fühlt sich zudem noch wie eine Fußreflexzonen-Massage an :D. Noch beim einmassieren des 2in1 Peelings merkt man wie raue und verhornte Stellen an den Füßen entfernt werden.

                 

Nachdem ich beide Füße mit dem 2in1 Peeling behandelt habe und diese abgetrocknet hatte, habe ich erst richtig gemerkt wie gut die rauen und verhornten Stellen entfernt wurden. Natürlich muss man das öfter machen um ein richtig gutes Ergebnis zu bekommen, aber nach der ersten Benutzung schon so ein Ergebnis zu bekommen hätte ich nicht gedacht.

Meine Füße haben sich danach richtig geschmeidig und super entspannt angefühlt - genau richtig wenn man den ganzen Tag zu Fuß unterwegs ist. Was ich auch sehr positiv finde ist, dass man viel leichter an gewissen Stellen am Fuß kommt, als mit einem Bimsstein.

Danach habe ich direkt die Intensiv-Creme getestet. Die Intensiv-Creme habe ich auf die vorbehandelten Füße einmassiert. Auch die Intensiv-Creme ist sehr ergiebig, leicht aufzutragen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Haut nach dem einziehen nicht wieder trocken ist sondern weich und geschmeidig bleibt, auch heute morgen waren meine Füße immer noch weich und geschmeidig.

Ich bin begeistert <3 von dem ANTI HORNHAUT 2in1 Peeling und der Intensiv-Creme, werde euch aber hier noch weiter berichten und bin mal auf die Testergebnisse von meinen verteilten Sachets gespannt.

Lg imchen <3

4.4.13 11:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen